Seniorenrecht

★★★★★
Frau Hebenstreit hat mich äußerst kompetent zu Krankenkassenanträgen ( Rollstuhl für meine Mutter ; Anpassung des Pflegegrades bei Heimaufenthalt ) beraten. Die Erstellung einer Generalvollmacht zur Vertretung meiner Mutter bei Behörden, im Pflegeheim, bei der Krankenkasse, der Bank u.a. wurde von ihr durchgeführt, was mir den Umgang mit den o.g. extrem erleichtert hat. Ihr ist es auch zu verdanken, dass es nun für mich eine Vorsorgevollmacht und eine Patientenverfügung gibt. Ich kann sie bestens weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
- Bettina Becker

Testament

★★★★★
Habe eine komplizierte Familie und brauchte deshalb Hilfe beim Testament. Frau Heidrich hat sehr geholfen und nun habe ich alles gut geregelt. Kann sie nur weiterempfehlen.
- Stefan Schneider

Arbeitsvertrag

★★★★★
Frau Hebenstreit hat mich im Vorfeld zu meinem neuen Arbeitsvertrag beraten, was für ein Glück! Mir war nicht klar, auf was man alles achten muss. Kann sie nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich vor Abschluss des Vertrages bei ihr war. Vielen Dank!
- Janine Berger